Mitgestalten &Fördern

werde Teil der kreiskultur

In der heutigen Zeit der Digitalisierung und zunehmenden Isolation des Einzelnen, ist es wichtiger denn je, dass Menschen sich vernetzen. Der Kreis und das gemeinsame Singen sind wertvolle Werkzeuge für die Bildung von Gemeinschaft und für die Wahrnehmung der eigenen Kraft und Gestaltungsmöglichkeit im Kollektiv.

Wir wollen als Verein Räume öffnen, in denen der Mensch die Schönheit der ihn umgebende Natur wieder wahrnimmt und sich selbst als Mitglied einer stetig wachsenden, verantwortungsbewussten und der Nachhaltigkeit verpflichteten Gesellschaft erfährt.

wie kannst du uns unterstützen?

Durch rege Teilnahme an den Veranstaltungen und den Projektgruppen des Vereins, durch finanzielle und Sachspenden (z.B. Musikinstrumente), oder durch eine Mitgliedschaft mit einem Halbjahresbeitrag von 50€.

Spendenquittungen ab einem Betrag von 300€ werden im Folgejahr ausgestellt, darunter reicht der Bankbeleg mit dem vereinfachten Spendennachweis (<- hier klicken)

****
Bankverbindung Kreiskultur e.V. – GLS Bank
IBAN DE70430609671075301400