Unser Netzwerk

Wer sehnt sich nicht danach, sich als Teil eines heilsamen, freudvollen, sinnstiftenden Kreises zu erleben? Finde Kreiskultur in Deiner Nähe: Singkreise, Heilkreise, Medizinkreise, Redekreise, Männer- und Frauenkreise, Tanzkreise, Meditationskreise, Permakulturkreise uvm.

Unsere Mitglieder stellen sich vor:

Anna-Sophia Schrenker
Ich leite in München-Schwabing das re:tribe studio for Voice, Body & Mind, wo ich Gesangsunterricht gebe, Psychotherapie, Yoga und Thai Yoga Massage anbiete und viele Events, Seminare und Retreats veranstalte. Meine besondere Herzensarbeit als studierte Psychologin und Sängerin ist es, Menschen und im Besonderen Gruppen in eine liebevolle Verbundenheit und Lebendigkeit zu bringen, mit dem Singen als zentrale Quelle für Heilung.

Liebe Tanzen – L!ebe Leben – Jost Bradke
Kreiskultur-, Liebes- und Begegnungsforschender. Mit dir im Herzen und mehr tanzbaren Fragen als Antworten: Wie ertanzen wir die Liebe über ein sinnl-ich´ in einsinn-voll´,
aus der Eifer-sucht´ in eine Eifer-Lust´. Wie klinkt, schmeckt, fühlt, tanzt sich eine fairständnissvolle, fairbindende all nährende Liebessprache? Am liebsten forschen wir gemeinsam!
LiebeTanzen@mail.de

Florian Michael Litzlfelder
leitet seit 10 Jahren Singkreise im süddeutschen Raum. Du und ich & er und wir.. werden hier zum wir! Die Magie des gemeinsam gestalteten Raumes ist es, die ihn dazu inspiriert diese co-kreativen Spielwiesen zu eröffnen
www.florian-michael-litzlfelder.de
+4915777279612 // litzlfelder.musik@gmail.com

foto: Axel Hebenstreit

Adriana Pinto
Biodanza, der Tanz des Lebens, ist eine unerschöpfliche Quelle, immer weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Alles Wesentliche ist enthalten: Körperausdruck, Sinnlichkeit, Gefühle, Instinkte, Intuition, Wissen und Wissenschaft. Biodanza bietet mir den Beruf, mit dem sich meine Sehnsucht erfüllt hat.
www.adriana-biodanza.de

Karin Metzger
Seit über 20 Jahren selbstständig als Webdesignerin, und fast ebenso lang als Yogalehrerin in München und Umgebung. Zudem Wildnispädagogin, Massage-Praktizierende, liebt Zeichnen und Malen, sowie gemeinschaftliches Singen, Trommeln und Tanzen.
Webdesign: www.karinmetzger.com
Yoga – Natur – Kreativität: www.kraftvoll-verbunden.de

Foto: Sandra Götz

Eva Braunreuther
„We are circling …we are singing our heart song“
Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Räume, in welchen gesungen wird, zu schwingen beginnen und ich selbst ein Teil davon sein darf.
Durch meine persönliche Erfahrung wieviel Heilung das Singen und der Klang von Mantra, indigenen Chants und Rainbow Liedern möglich machen, kreiere ich seit 4 Jahren viele verschiedene Kreise in der Natur, im privaten Raum und wöchentlich im „SingKreis in der Jurte am Feuer“, München.
Zudem singe ich mit Kindern an vielerlei Orten. Ich begleite uns mit Gitarre.
Kontakt: we.are.circling@gmx.de oder +49 176 8245 1157

foto: Axel Hebenstreit

Joanna Krettek – Wildes Herz

Als Naturcoachin, Visionssucheleiterin und Frau verstehe ich mich als Raumhalterin und Prozessbegleiterin mit Kompetenz und Herz. Ich sehe das Leben als ein wunderschönes, unberechenbares, mal lustiges und mal herausforderndes Abenteuer – im Innen und Außen. In meinen Workshops geht es um’s forschen, staunen, wachsen und auftanken in einem wohlwollenden Kreis, oft in der Natur. Es passiert spielerisch, unkonventionell und kann sehr nährend sein. Wir erleben es immer wieder: wenn Menschen in einem geschützten und gehaltenen Raum zusammenkommen und sich öffnen, kommt Liebe raus.

Wenn wir intensiver mit- und füreinander leben, ist es leichter und lebendiger! Laßt uns unsere Kräfte aktivieren, um aus vollem Herzen zu schöpfen.

Schau gern in meinem wilden Universum vorbei:

www.wildesherz.com (http://www.wildesherz.com/)
hallo@wildesherz.com